Keramik selber bemalen

Anzahlung? Warum???

In jüngster Vergangenheit kam es leider öfter zu Vorfällen, bei den ganz kurzfristig (teilweise nur drei Stunden vor Termin) große Gruppen oder Eventreservierungen mit nicht glaubwürdigen Begründungen abgesagt wurden. Nicht nur für uns ist dies mehr als ärgerlich, sondern auch für unsere anderen Gäste, deren Reservierungen wir ablehnen mussten. Wir erlauben uns daher nun eine Reservierungsanzahlung für Gruppen ab sechs Personen zu erheben. Die Anzahlung beträgt 10,-€/Pers., muss innerhalb sieben Tagen beglichen werden und wird bei Absage wie folgt erstattet:


Absage bis 10 Tage vor Termin    = 100%

           bis  4 Tage vor Termin    =  50%

           bis  2 Tage vor Termin    =  0 % 


* Wird der Termin lediglich verschoben, zählt die Anzahlung für den folgenden Termin.

* Die Anzahlung zur Reservierung wird selbstverständlich am Maltermin verrechnet.

 
 
 
 
Karte